Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2020
Sabine Hübner

Servicekultur heute – persönlich und digital

Mittwoch, 11. November 2020

Das Produkt allein entscheidet nicht mehr über den Erfolg eines Unternehmens. Kundenorientierung, egal ob digital oder persönlich, wird zunehmend wichtiger. Erfahren Sie, wie ungeprüfte Annahmen die besten Service-Ideen durchkreuzen, wie Sie Kundenbedürfnissen sicher auf die Spur kommen und mit professioneller Distanz exzellente Lösungen finden. Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden Wünsche erfüllen, von denen diese selbst noch gar nichts geahnt haben – damit Ihr Service einen echten Unterschied macht.

Sabine Hübner: Service-Expertin, Managementberaterin

Sabine Hübner ist eine der profiliertesten Service-Expertinnen im deutschsprachigen Raum. Als Beraterin, Buchautorin, Bloggerin und gefragte Keynotespeakerin lotet sie seit 20 Jahren das spannende Feld zwischen Serviceglück und Servicewüste aus. Schon als Kind hatte sie in der österreichischen Familien-Pension hautnah erlebt, dass sich der Erfolg eines Unternehmens aus einzelnen Menschmomenten zusammensetzt. Seitdem ist Sabine Hübner dem Geheimnis von exzellentem Service auf der Spur und setzt ihr Know-how als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche erfolgreich um. Intelligente Dienstleistungen, Service Performance und Empathie gehen für sie dabei immer Hand in Hand. Nationale und internationale Unternehmen aller Branchen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien.

sabinehuebner.de

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Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
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