Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2014
Boris Grundl

Steh auf! Bekenntnisse eines Optimisten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wie führe ich mich selbst? Wie verwandle ich Niederlagen in Siege? Wie lebe ich ein erfülltes und erfolgreiches Leben? Boris Grundl liefert kraftvolle Antworten auf diese Kernfragen des Lebens. Seit einem Unfall ist er querschnittgelähmt, vorübergehend lebte er von Sozialhilfe. Heute ist er ganz oben und gehört zu den führenden Experten beim Thema Leadership. Erfahren Sie, wie die „Kraft der Interpretation“ Sie jeden Tag aufs Neue inspiriert. Werde der Beste, der du sein kannst! – Boris Grundl gibt das weiter, was ihn selbst so stark gemacht hat.

14. Mai 2014, von 19.30 – 21.15 Uhr
(Einlass: 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Boris Grundl: Führungsexperte, „Menschenentwickler“

„Der Menschenentwickler. Ein Stehaufmann, der seinesgleichen sucht“, schreibt die SZ über Boris Grundl. Mit Mitte zwanzig brach er sich den Hals und ist seitdem querschnittgelähmt. Doch anstatt zu verzweifeln, durchläuft er eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört heute als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Grundl ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie. Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen und überzeugt durch Authentizität: Grundl redet Klartext und bleibt dabei stets humorvoll. Durch sein Lebenswerk ist er für viele Menschen zum Vorbild geworden.

www.borisgrundl.de

Zur�ck zur �bersicht
Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von