Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße
Anne M. Schüller

Von Kunden zu Fans – Wie man aktive Empfehler gewinnt

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wer ist Ihr bester Verkäufer? Ein durch und durch loyaler Kunde, der als aktiver positiver Empfehler agiert. Die Ausrichtung auf treue Fans, emsige Multiplikatoren und engagierte Empfehler ist die beste Umsatzzuwachsstrategie aller Zeiten. Neukunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos. Doch wer empfohlen werden will, muss auch empfehlenswert sein. Also lautet das neue Business-Mantra: Sei wirklich gut und bringe die Leute dazu, dies engagiert weiterzutragen! Anne M. Schüller zeigt, wie das genau funktioniert.

10. Juli 2013, 19.30 – 21.15 Uhr
(Einlass: 18.30 Uhr, Gespräche mit der Referentin bis ca. 22.00 Uhr)

Anne M. Schüller: Expertin für Loyalitätsmarketing, Keynote-Speaker, Bestsellerautorin

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und zählt zu den gefragtesten Business-Speakern im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Ihr Buch „Touchpoints“ wurde mit dem Mittelstandsbuchpreis 2012 ausgezeichnet. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der deutschen, schweizerischen und österreichischen Wirtschaft.

www.anneschueller.com

Zur�ck zur �bersicht
Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von: