Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2013
Dirk Müller

Showdown – Wie Sie am besten durch die Krise kommen

Mittwoch, 15. Mai 2013

Die aktuelle Krise ist nicht nur das Ergebnis maßloser Staatsschulden, sie ist auch Ausdruck eines weltweiten Wirtschaftskrieges, der hinter den Kulissen tobt. In seinem Vortrag „Showdown“ zeigt der Finanzexperte Dirk Müller, welche Möglichkeiten Deutschland offen stehen. Er benennt Chancen und Gefahren und gibt Hinweise, wie man sein Geld, seine Altersvorsorge und seine Anlagen bestmöglich durch die sich zu einem dramatischen Höhepunkt hinaufschraubende Krise bringen kann.

15. Mai 2013, 19.30 – 21.15 Uhr
(Einlass: 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Dirk Müller: Börsenmarkler, Finanzexperte, Bestsellerautor

Nach dem Abitur und einer Bankausbildung begann Dirk Müller 1992 seine Karriere an der Frankfurter Börse. Zunächst arbeitete er als Rentenhändler für verschiedene Unternehmen, bevor er 1998 amtlich vereidigter Kursmaklerstellvertreter und später Skontroführer wurde. Heute ist Dirk Müller alias „Mister Dax“ einer der gefragtesten Börsenexperten bei Vorträgen, Presse und Fernsehen. Sein erstes Buch über die Weltfinanzkrise „Crashkurs“ (2009) stand monatelang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Sein zweites Buch „Cashkurs“ (2011) – ein umfassender Finanzratgeber für Einsteiger und Fortgeschrittene – schaffte es bereits kurz nach Erscheinen auf Platz 1.

www.cashkurs.com

Zurück zur Übersicht
Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von: