Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2013
Christian Bischoff

Meisterwerk Leben – Impulse für mehr Erfolg

Mittwoch, 17. April 2013

Es sind ganz einfache Lebenseinstellungen, mit denen jedes Unternehmen und jeder Mensch erfolgreicher werden kann. Eigenverantwortung, mentale Stärke und Zielstrebigkeit sind für Christian Bischoff die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Er glaubt, dass Menschen sich nur verändern, wenn sie dies auch wollen und dass ein Unternehmen nur erfolgreicher wird, wenn sich dessen Mitarbeiter verbessern. Weil wir (Alltags-)Dinge oft viel zu kompliziert machen, hat der Life-Coach für all diese Punkte verblüffend einfache Antworten und Umsetzungsstrategien.

17. April 2013, 19.30 – 21.15 Uhr
(Einlass: 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Christian Bischoff:  Life-Coach, Redner

Christian Bischoff war mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Bundesligaspieler seiner Zeit und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Er hat mit Dirk Nowitzki zusammen gespielt und für den Deutschen Basketball Bund als Spieler und Trainer gearbeitet. Nach einer Verletzung und dem darauf folgenden Karriereende lernte er früh im Leben die wichtigste Lektion: Rückschläge zu verkraften. Heute zählt der Life-Coach mit dem roten Stirnband zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden gehören Global Player wie Siemens, Bosch, Microsoft und Procter & Gamble.

www.christian-bischoff.com

Zurück zur Übersicht
Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von: