Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2016
Boris Grundl

Mach mich glücklich! So bekommen Sie, was jeder haben will

Mittwoch, 02. März 2016

Wer möchte es nicht, ein erfülltes und erfolgreiches Leben? Dieses von anderen einzufordern, ist jedoch der sichere Weg in die Abhängigkeit. Glück entsteht durch Selbstverantwortung! Wer lernt, Verantwortung zu übernehmen, bekommt mehr Einfluss und erzielt bessere Ergebnisse – privat, beruflich und gesellschaftlich. Klares Denken und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sind der Treibstoff für persönliches Glück. Boris Grundl macht klar: Ein universelles Rezept gibt es nicht, dafür aber Förderer und Verhinderer, die an der Substanz eines ausgefüllten Lebens wirken.

2. März 2016, von 19.30 – 21.15 Uhr
(Einlass: ab 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

 

Boris Grundl:  Führungsexperte, „Menschenentwickler“

Der Führungsexperte und diplomierte Sportwissenschaftler Boris Grundl ist als Unternehmer, Coach, Redner sowie als Gastdozent an mehreren Universitäten tätig. Zuvor machte er – trotz eines Schicksalsschlages – selbst Karriere als Führungskraft, indem er innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und Vertriebsdirektor in einem europäischen Großkonzern aufstieg. Als Inhaber einer Akademie gibt er heute sein Wissen darüber weiter, wie man sich selbst und andere auf höchstem Niveau führt und unterstützt Unternehmen dabei, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Er überzeugt durch Authentizität: Grundl redet Klartext und bleibt dabei stets humorvoll.

borisgrundl.de

Zur�ck zur �bersicht
Eine Vortragsreihe von Schwarzwälder Bote und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von